Auf dieser Seite finden Sie Aktuelles, Termine und Veranstaltungen.

Bestimmt ist immer das ein oder andere Interessante für Sie dabei.

      

         

Klicken Sie einfach immer mal wieder rein.

 


 

 

  • Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag
  • wo: Kirchenplatz 11,  91083 Baiersdorf
  • von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

 

Wie jedes Jahr werden wir uns auch diesesmal wieder am Baiersdorfer Krenmarkt beteiligen.

Wir sind am 15.09. von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da. Es gibt einige interessante Neuigkeiten zu sehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen.





Am 22.06.2019 feiert Piko 70 jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund werden wir uns an diesem Tag auf den Weg nach Sonneberg machen. Ob wir mit dem Auto oder dem Zug fahren wird sich erst kurz vorher entscheiden.


Wir wollten bereits voriges Jahr mal wieder ins Miniaturwunder-land fahren. Terminlich war das nicht unter einen Hut zu bringen. Wir möchten auch einmal hinter die Kulissen blicken und fahren deshalb für 2 Tage mit einer Übernachtung.

 

 

 

Das Lok Land in Selbitz haben wir voriges Jahr ebenfalls nicht gepackt. Es soll sich dort aber in der Zwischenzeit einiges getan haben. Aus diesem Grund fahren in absehbarer Zeit mal wieder hin.

 

 

 

Dann besuchen wir die Modellbahn in Wiehe.

Diese Anlage liegt zwischen Erfurt und Leipzig.


 

 

Einen Besuch bei der Modellbahnwelt Fürth im Odenwald haben wir ebenfalls geplant.

 

 

Dann wäre noch la Statione in Speichersdorf, wo wir auch schon immer hinwollten.

 

 

Außerdem möchten wir uns mal wieder das Verkehrsmuseum in Nürnberg anschauen.

 

 

Wie Ihr seht, haben wir so viele Termine vorgesehen, dass uns jetzt bereits klar ist, dass wir das nicht in einem Jahr schaffen werden. Wir lassen aber keinen Stress aufkommen und werden uns ein Ziel nach dem anderen vornehmen.

  
           

      

                                    Tag der offenen Tür

        Auch dieses Jahr werden wir unsere Anlagen zu besonderen Anlässen

        vorführen.

 

am  Krenmarkt: Sonntag, den 15.09.

und am  Adventsmarkt

 

 

 

 


 

 

 
 


 

 

Sie sind Besucher     Nummer   

   

50518

 

  Vielen Dank, dass Sie sich für uns interessieren